Astrid Bugelnig

TUE DEINEM KÖRPER GUTES,

damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen!

TUE DEINEM KÖRPER GUTES, 

damit die Seele Lust
hat, darin zu wohnen!

BEWUSSTSEINS-TRAINERIN

Impulsgeberin

Mein Grundgedanke dafür ist: „Was nährt mich?“ Bei der Bezeichnung Nahrung fällt uns oft nur Essen ein. Nahrung für den Körper ist auch für mich eine wichtige Grundhaltung. Doch zusätzliche Gedanken sind auch, womit du deinem Geist und deiner Seele etwas Gutes tun kannst!

Die Nahrung für den Körper ist auch für mich ein wichtiger Grundgedanke, denn er ist es, der uns in physischer Form ein Leben lang begleitet. Die Haltung „Tue deinem Körper Gutes, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen“ ist für mich sehr hilfreich. Mit natürlichen, regionalen und saisonalen Zutaten kann es zum Vergnügen werden, dir und deinen Lieben etwas Gutes zu tun.

Womit wir unseren Geist nähren, ist für mich nicht weniger bedeutungsvoll. In dieser hektischen Zeit, in der wir uns lieber von den Medien berieseln lassen und die Vorgaben dankbar konsumieren, wird es zur Herausforderung, selbständig zu denken.

Womit wir die Seele nähren können, ist denkbar einfach.

Eine bewusste Wahrnehmung unserer wunderbaren Natur, die unentgeltlich von jedem konsumiert werden kann, führt zu tiefer Dankbarkeit und Demut. Die Natur ist so vielfältig wie der Mensch selbst, sie bietet Raum für Bewegung, Entspannung, wunderschöne Bilder, Düfte, Geschmäcker und vor allem Luft zum Atmen – Freiheit!

Die Erkenntnis, dass der Lebensrhythmus der Natur und der des Menschen gleich sind!

Denn nur DU bist der
SCHÖPFER DEINES LEBENS.

Impuls Beratung anfragen …

Ich begleite dich und gebe dir Impulse, die
du in deinem ganz persönlichen Tempo umsetzen darfst.

Setze den ersten Schritt