Astrid Bugelnig

Leichtigkeit erleben.

Wohlbefinden spüren. Ruhe & Entspannung finden

Leichtigkeit erleben.

Wohlbefinden spüren.
Ruhe & Entspannung finden.

HOLISTIC PULSING

Schwingen in Harmonie

Das „Pulsen” ist eine energetische Methode, die Körper, Geist und Seele anregt, wieder in Einklang zu gehen mit dem heilsamen pulsierenden Grundrhythmus allen Lebens.

Mit sanften Bewegungen und speziellen Griffen wird der Körper in Schwingung versetzt.
Auf diese Weise wird jede Zelle des Körpers eingeladen „zu tanzen”, den Ballast traumatischer und einschränkender Erfahrungen, die wir tagtäglich sammeln und in unserem Zellgedächtnis speichern, loszulassen und in den Reigen von Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensfülle einzutauchen.
(Quelle: Verein Holistic Pulsing Austria)

Die „Leichtigkeit des Seins“ erleben

Holistic Pulsing bringt dir große Tiefenentspannung.
Diese ist nicht nur der Nährboden für weitere heilsame Prozesse, sondern auch eine Grundvoraussetzung für dein Wohlbefinden im Alltag.

Holistic Pulsing appelliert an die machtvollen Ressourcen der Selbstheilung in uns. Wie viel von diesem Potenzial aktiviert wird, bestimmst ausschließlich DU.

Wertvoller Begleiter in jeder
Lebenssituation – Holistic Pulsing

Wie läuft eine
Holistic
Pulsing-Sitzung ab?

Die Holistic Pulsing-Sitzung wird im bekleideten Zustand und nach individuellem Wunsch in Rücken-, Bauch- oder Seitenlage durchgeführt.

Eine Sitzung dauert inklusive Nachruhezeit ungefähr
60 bis 90 Minuten.

Die Leichtigkeit des Seins erleben?

Dann kontaktiere mich gleich jetzt und vereinbare einen

Wohl Fühl Termin

Ich habe durch die feinen Bewegungen das Gefühl verspürt, wie ein wohlbehütetes Baby liebevoll in den Schlaf gewogen zu werden. Ich habe mich so wohlgefühlt und entspannt, dass ich einfach eingeschlafen bin. Danke, es war eine wohltuende Erfahrung für mich.
Maria W.
Es fühlte sich an, als ob ich im Wasser mit leichten Wellen liegen würde. Ich konnte das erste Mal seit Jahren richtig durchatmen und überschnaufen. Nach der Behandlung flossen Tränen der Erleichterung und es war einfach nur schön.
Luise W.